Spielereien am Wohnwagen die nächste...

...nachdem ich nun den heißerwarteten Sender von dnt zurück bekommen habe(erstmal großes Lob an den Verein, super schneller und vor allen Dingen unkomplizierter Service) mußte ich das gute Stück natürlich umgehend einbauen.
Und was soll ich sagen: Mist, wieder kein Empfang, bzw. ich konnte weder mit meinem iPhone noch mit einem Android Tab auf das WLAN zugreifen. Also wieder bei dnt angerufen.
Nach einigem hin und her, sagte mir der Servicetechniker, es könnte auch daran liegen, das irgendein Wlan Router in meiner unmittelbaren Nachbarschaft (immerhin werkeln hier bis zu 10 Netzwerke auf engstem Raum) das Signal der Kamera überlagert und somit keine Anmeldung möglich wäre.
Nachdem ich dann den Sender nur von der einen Seite im Wohnwagen auf die andere gepackt habe, ging es auf einmal.
Wieder zurück, keine Anmeldung am Wlan, nochmal auf die andere Seite und es ging wieder.
Hatte ich bislang auch noch nicht gehört.
Aber gut, jetzt geht`s.
Werde nächstes WE mal ne kurze Runde fahren um zu sehen wie das ganze dann in der Praxis aussieht.
Muß dann auch nochmal die Version mit dem Repeater testen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Retro Mops oder Sport Mops oder Altdeutscher Mops

Lüfter für Kühlschrank

...und wieder mal Rückfahrkamera