und jetzt doch ein Wohnmobil

Ich weiß, wer ein wenig hier gelesen hat, ist sicherlich über einen meiner ersten Posts gestolpert.
Da ging es um Wohnwagen vs. Wohnmobil.
Der Gedanke dahinter passt immer noch, Mobilität, Kosten etc., allerdings hatte ich ganz am Anfang geschrieben, dass ein Wohnmobil schon ein Traum war/ist.

Und somit haben wir uns dann letztes Jahr diesen Traum erfüllt.
Ende September konnten wir ihn dann abholen.



Also der rechte große, nicht der kleine links, den nehmen wir dann mal bei Bedarf auf einem Anhänger mit.

Es ist ein Knaus Skywave 700MX
2,3l 148PS, Automatik.




Da ich mich kenne, sollte diesmal schon so ziemlich alles, was auf der Wunschliste stand, vorhanden sein, ich fange noch früh genug an zu basteln, bzw. nachzurüsten.

Die Ausstattung läßt sich sehen: Automatik(ganz wichtig und für mich ein muß), aut. Sat mit TV, Dachklima, Solar, Markise, AHK, Fahrradträger, Rückfahrkamera, Navi und vor allen Dingen, genug Zuladungsreserve.

Unsere erste Ausfahrt ging dann auch schon am nächsten WE nach Amsterdam, dazu aber später mehr.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Retro Mops oder Sport Mops oder Altdeutscher Mops

Lüfter für Kühlschrank