mein erster Post...

...eigentlich kein schöner Anlaß für einen Blog.


Mich hat es letzte Woche umgehauen. Krampfanfall mit anschließendem Krankenhausausfenthalt. Nun bin ich wieder zuhause und kann erstmal nichts machen, außer vor der Glotze hängen oder eben am PC.

Also vielleicht mal was neues ausprobieren: Einen Blog schreiben, oder wie sagt man.

Natürlich muß es sich um etwas handeln, was mir Spaß macht und eventuell auch noch andere interessiert.

Bleibt unser Mops, oder vielmehr unser Retro Mops




 und unser neues Hobby "Wohnwagen".



Zum Wohnwagen sind wir wegen Dexter (unser Mops) gekommen.

Was kann man mit Tier am besten machen?

Hotels, Flugreisen etc. fallen flach, dafür brauche ich kein Haustier.

Permanent die lieben Verwandten anhauen, auch nicht das ware.

Und nachdem wir mal eine Tour mit einem Wohnmobil gemacht hatten und auch Dexter zufrieden war, konnten wir uns relativ schnell mit dem Gedanken anfreunden, zukünftig Wohnwagenurlaube mit Hund zu machen.

Frei nach dem Motto: "Alles für den Hund, alles für den Mops."


Da das Thema "Bloggen" absolutes Neuland für mich ist, muß ich mich erstmal langsam rantasten. Aber bevor ich mir jetzt wochenlang `nen Kopf mache, schreibe ich einfach mal drauflos. Design usw. kann ich ja immer noch anpassen.

Viel Spaß mit Dexter und Co.

Tom, Anna und natürlich Dexter

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Retro Mops oder Sport Mops oder Altdeutscher Mops

Lüfter für Kühlschrank

...und wieder mal Rückfahrkamera